Club Unique Brands

Esxence 2024

Mit großer Begeisterung möchten wir von unserem inspirierenden Auftritt auf der Esxence 2024 in Mailand berichten. Die Messe bot uns eine einzigartige Plattform, um unsere Eigenmarke EMIL ÉLISE zu präsentieren und wertvolle Gespräche mit unseren bestehenden Partnern wie INITIO Parfums Privés, Parfums de Marly, OJAR und Perroy Parfum zu führen, während wir gleichzeitig potenzielle neue Partnerschaften erkundeten.

Die Atmosphäre auf der Esxence war von einer energetischen und innovativen Stimmung geprägt, mit über 12.000 Teilnehmern, darunter Marken, Einkäufer und Beauty- und Duftliebhaber aus aller Welt. Unsere Präsenz ermöglichte es uns, Influencer für Interviews zu vernetzen und unsere Kunden sowie Marken miteinander in Kontakt zu bringen, was zu inspirierenden Gesprächen und neuen Perspektiven führte.

Einige bemerkenswerte Fakten zur Messe unterstreichen die Bedeutung dieses Events:

  • Über 12.000 Teilnehmer
  • 360 Marken, darunter 100 Hauptmarken und 260 Spotlight-Marken
  • Vertreten waren 30 Herkunftsländer der Marken, darunter auch Neuzugänge wie Australien, Korea, Holland und Estland
  • Die Messe erstreckte sich über 14.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche

Wir sind dankbar für die wertvollen Begegnungen und die Möglichkeit, an diesem bedeutenden Event teilgenommen zu haben. Die Gespräche und Interaktionen haben uns mit neuen Einblicken und potenziellen Partnerschaften bereichert, die unsere Marke und unser Netzwerk stärken werden.

Unser Dank gilt unserem fantastischen Team, das mit großem Engagement und Professionalität zum Erfolg unseres Messeauftritts beigetragen hat. Ein herzliches Dankeschön auch an all die wunderbaren Menschen, die unseren Stand besucht und zu diesem inspirierenden Erlebnis beigetragen haben.