Vertriebskanäle

Unser Rezept zum erfolgreichen Parfüm Distributeur ist Vielseitigkeit

Vielseitigkeit und Diversifizierung sind für die zeitgemäße, erfolgreiche Distribution essenziell. Ausgehend vom klassischen Parfümerie-Einzelhandel setzen wir auf eine Vielzahl an Vertriebskanälen. Der Onlinehandel, aber auch neue Einzelhandelskonzepte bieten für einen Parfüm Distributeur dabei spannende Wege für einen zukunftssicheren Vertrieb.

Parfümerien

Sie waren schon immer unsere stärksten Partner. Ein großes Netzwerk, betreut von unserem Außendienst.

Department Stores

Präsenz zeigen: Multibrand-Konzept trifft auf eigene Counter in den bekanntesten Kaufhäusern Deutschlands.

Onlinehandel

Online ist von Beginn an Teil unserer DNA. Der Onlinehandel ist ebenfalls ein Kernstück des Club-Netzwerks.

Apotheken

Langjährige Expertise für den Vertriebskanal Apotheke mit ausgesuchten Skincare Marken.

Concept Stores

Individuelle Marketing-Maßnahmen für Lifestyle-Marken in passenden Concept Stores.

Kosmetik­studios

Kosmetikstudios mit Kabinen und individuellen Trainings sind wie gemacht für unsere Skincare-Marken.

Sie möchten Partner werden und Ihre Marke über uns vertreiben?