Club Unique Brands

Club | Unsere Rolle

Wir verstehen uns als kompetenter Partner, als Inspirator und Familie. Wir sind innovativ, neugierig und Neuem gegenüber immer aufgeschlossen.

Dabei liegen unsere Kompetenzen im Vertrieb, dem Marketing, der Logistik und dem Trainingsbereich.

Golf spielen gehört aktuell noch nicht dazu!

Dennoch hatten wir während unseres Club-Meetings eine Menge Spaß. Wir konnten vieles über den Golfsport lernen und gleichzeitig zahlreiche Parallelen zum Berufsleben ausmachen!

Als Club-Familie sind wir – nach einer langen, von Online-Meetings geprägten Zeit – endlich wieder enger zusammengerückt und haben dabei
unsere Strategie für den Jahresendspurt definiert.

Spaß, Kompetenz und Erfolg schließen sich dabei für uns nicht aus und sind unser täglicher Treibstoff für exzellente Arbeit.

Da es unser eigener Anspruch ist, diese Werte zu verinnerlichen, zu leben und auch weiterzuentwickeln, sind wir für das Weihnachtsgeschäft bestens gerüstet und blicken diesem gemeinsam mit unseren Kunden und Lieferanten positiv entgegen.

Post a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.