Club Unique Brands

Jahresrückblick 2023

Das Jahr 2023 war für Club nicht nur ein Jahr des Wachstums, sondern auch ein Jahr voller Erfolge und bedeutender Meilensteine. 

Unsere Besuche auf der Esxence in Mailand und auf der TFWA in Cannes ermöglichten es uns, unser Netzwerk zu erweitern und neue Marken zu entdecken.

Ein weiteres spannendes Ereignis war auch das Club Meeting im Sommer, bei dem wir alle Club Mitglieder begrüßen und neue Unterstützung willkommen heißen durften. Darüber hinaus haben wir neben der strategischen Ausrichtung unserer Marken auch die Neuheiten unserer eigenen Brand EMIL ÉLISE vorgestellt.

Die Zufriedenheit unserer Kunden und Marken steht für uns an oberster Stelle. Im Jahr 2023 konnten wir nicht nur unsere bestehenden Partnerschaften vertiefen, sondern auch für die Zukunft neue Marken überzeugen. Die positive Resonanz und die erfolgreiche Zusammenarbeit sind für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen und unserer Leidenschaft für das, was wir tun.

Die zahlreichen Events und Pop-Ups im vergangenen Jahr waren nicht nur Höhepunkte, sondern auch Plattformen, um unsere Marken zu präsentieren und die Verbindung zu unseren Kunden zu stärken. In den großen Department Stores wie beispielsweise Breuninger und Oberpollinger, aber auch in Premium Konzeptstores wie dem Apropo’s zierten exklusiv designte Möbel die Beauty Flächen.

Darüber hinaus blicken wir mit Freude auf einige erfolgreiche Launch Events der Duft- und Pflege-Neuheiten unserer Marken zurück, zu denen Journalisten, Influencer und Kunden kamen. Eine schöne Möglichkeit, um unseren Gästen die Produkte näherzubringen und in den persönlichen Austausch zu treten.

Mit großem Optimismus blicken wir auf das kommende Jahr 2024. Club wird sich weiter vergrößern, und wir haben bereits aufregende neue Marken in den Startlöchern. Der bevorstehende Umzug in ein größeres Gebäude markiert nicht nur einen logistischen Schritt für mehr Lagerfläche und Kapazität, sondern auch einen strategischen Wandel. Dieser Ausbau ermöglicht neben einer effizienteren Lagerverwaltung auch das Wachstum unserer Teams, die Anpassung unserer Strategie und die Umsetzung innovativer Ideen. Diese Veränderungen ermöglichen weiteren Wachstum mit zunehmender Professionalität. 

Das Jahr 2023 war ein Jahr des Wachstums und der positiven Veränderungen. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, und sind bereit für ein noch erfolgreicheres Jahr 2024.

Post a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.