Club Unique Brands

Club on the Go: Reisen im Oktober

Der Oktober verspricht eine aufregende Zeit für uns im Club zu werden. In diesem Monat stehen zahlreiche Reisen und Events auf unserer Agenda, da viele Marken ihre Neuheiten vorstellen. Diese Reisen bieten uns die Gelegenheit, unsere Leidenschaft für unsere Marken zu leben und unsere Partnerschaften zu vertiefen.

 

Zu den verschiedenen Veranstaltungen gehören neben dem TFWA Messe Auftritt in Cannes auch der Launch von Althair: der Neuheit von Parfums de Marly. Wir werden natürlich Teil dieses Events sein und zusätzlich noch eine weitere Veranstaltung in München durchführen um Althair der deutschen Presse zu präsentieren. Da uns ein Event in München nicht reicht, freuen wir uns außerdem darauf, TWISTED SIN von unserer Eigenmarke EMIL ÉLISE vorzustellen. Darüber hinaus präsentieren wir auf der Breuninger Beauty Night in Düsseldorf neben den bereits genannten Neuheiten auch Vanille Supermassive – der erste Duft aus der neuen Serie von Les Eaux Primordiales.

 

Wir sehen erwartungsvoll darauf, unsere exklusiven Marken und Produkte einem anspruchsvollen Publikum zu präsentieren und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Unsere Reisen im Oktober sind nicht nur berufliche Verpflichtungen, sondern auch eine Möglichkeit, unsere Leidenschaft für unsere Arbeit zu teilen. Wir sind stolz darauf, als Club die Welt des Luxus mitzugestalten und freuen uns darauf, unsere Eindrücke und Erlebnisse zu teilen.

Post a comment

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind mit * markiert