Club Unique Brands

Club Meeting 2023

Einmal im Jahr kommen alle Außen- und Innendienstmitarbeitenden unseres Unternehmens zusammen, um beim jährlichen Club Meeting eine Verbindung zu schaffen, die über den beruflichen Alltag hinausgeht. Dieses Treffen ist eine Zeit des Austauschs, der Inspiration und des Miteinanders, in der wir als kompetente Partner, Inspirationsquelle und Familie zusammenkommen.

Unser Verständnis von Zusammenarbeit zeigt sich nicht nur in unseren alltäglichen Aufgaben im Vertrieb, Marketing, Logistik und Trainingsbereich, sondern auch in besonderen Momenten, wie jenem, den wir während unseres Club Meetings erleben durften. Das Club Meeting bot uns die Gelegenheit, uns nach einer Periode von Online-Meetings wieder näher zu kommen, unsere Verbindung zu stärken und unsere Strategie für den bevorstehenden Jahresendspurt zu definieren.

Spaß, Kompetenz und Erfolg sind für uns keine getrennten Bereiche, sondern fungieren als Triebkraft für unsere exzellente Arbeit. Diese Werte haben wir nicht nur verinnerlicht, sondern auch erfolgreich weiterentwickelt. Unsere Stärke als Club-Familie zeigt sich darin, dass wir uns bestens für das bevorstehende Herbst- und Wintergeschäft gerüstet sehen und diesem voller Positivität entgegenblicken. Gemeinsam mit unseren geschätzten Kunden und verlässlichen Lieferanten setzen wir auf eine erfolgversprechende Zukunft.

Ein Highlight während unseres diesjährigen Club Meetings war das Launch Event von MELTING LUST, der neue Duft unserer Eigenmarke, die wir unter dem Namen EMIL ÉLISE präsentieren. Dieser bedeutende Meilenstein unterstreicht unsere Innovationskraft und unsere Offenheit für Neues. Das Club Meeting 2023 war mehr als nur eine Veranstaltung; es war ein symbolischer Ausdruck unserer Unternehmenskultur, unserer Stärke und unserer Entschlossenheit, in der sich unser Verständnis von Partnerschaft, Inspiration und Familie manifestierte. Wir sind stolz darauf, Teil dieses inspirierenden Teams zu sein und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und Triumphe, die wir gemeinsam erreichen werden.

Post a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.